“Alles neu macht der Mai… – endlich!”

Erstellt am von pixelpainter

Es ist soweit! Das neue Jahr ist nun schon etwas älter und die Planungen und Überlegungen, wie eine Version 2.0 von Pixelpaintings.de aussehen könnte, liefen nun auch schon seit ein paar Monaten. So wurde es Zeit Pixelpaintings.de ein neues Gesicht zu verpassen, nicht zuletzt auch deswegen, weil eine reine Flashversion nicht wirklich die Zwecke erfüllte. Somit begannen Anfang des Jahres die ersten Arbeiten für eine Flash-freie Version von Pixelpaintings.de, die u.a. auch iOS fähig sein sollte, um die Seite auch mit dem iPhone oder iPad nutzen zu können. An dieser Stelle nochmal an Alle ein herzliches Dankeschön für das Feedback in der Vergangenheit!

 

Da es keinen stilistischen Bruch zur alten Version geben sollte und das allgemeine Feedback in der Vergangenheit stets sehr positiv ausgefallen ist, stellte sich diese Aufgabe schnell als doch nicht so einfach heraus, wie gedacht. Wie jeder erkennen kann, hat sich Einiges verändert. Vieles muss erst noch auf die Probe gestellt werden, daher ist sicher noch nicht alles Gold was glänzt. Aber eines steht fest: Es gibt viele Ideen für den weiteren Ausbau! Auch über den Sinn und Zweck eines Blogs wird nachgedacht, der eine mögliche Erweiterung darstellen könnte. Die Galerie wurde komplett überarbeitet. Es entwickelt sich, man darf also gespannt sein…




Kommentare sind geschlossen.

© 2012 Pixelpaintings.de